Hi! Schön, dass du da bist!

Ich bin Johanna, 23 Jahre alt und die, die hinter der Kamera steht. Seit meinem ersten Shooting liebe ich die Fotografie und die damit verbundenen Emotionen. Ich liebe es, Menschen ein anderes Bild von sich zu zeigen und ihre Einzigartigkeit zu entdecken. Zu Anfang habe ich viel ausprobiert und fast alles fotografiert. Schnell habe ich aber festgestellt, dass es die Portrait- und Paarfotografie ist, die mich so fasziniert. Dabei achte ich besonders auf ein ausdrucksstarkes Zusammenspiel von Lichtstimmung und Farbe, die die Persönlichkeit des Menschen unterstreichen. 

Meine Bilder sollen auf träumerische Art und Weise ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Dazu ist es mir wichtig, besonders die Augen eines Menschen in den Fokus zu setzen. Denn bei dem Blick unseres Gegenübers fängt alles an. Wir fangen an darüber nachzudenken, wie derjenige wohl sein mag, was ihn gerade beschäftigt und welche Dinge er in seinem bisherigen Leben schon erlebt hat. 

Jeder von uns ist einzigartig und besonders und das dürfen wir ruhig zeigen. Genau das möchte ich mit meinen Bildern unterstützen. Ich möchte dir eine völlig neue Wahrnehmung deines eigenen Selbstbildes schenken.